Würde gerne meine Freundin auch mal von hinten nehmen...wie bring ich sie dazu?

4 Antworten

Hallöchen

Sicherlich gibt es auch Dinge,die Du auch nicht magst....

S E X macht nur Spass,wenn alles freiwillig geschieht

Es bringt ja nichts,wenn sie es Dir zum Gefallen tut,und Du weisst,es ist nicht ihr Ding ,und es widert sie an....

Es gibt so viele Stellungen,da findet sich sicherlich etwas ,was Beiden gefällt

Schön finde ich,das Du keinen Druck ausübst .....

Ihr werdet sicherlich eine Lösung finden

Hallo15ihra
Beitragsersteller

Ja...das problem ist dass soe nichts ausprobieren will egal weoche stellung...nur missionar oder wie das heißt...sonst keine...

Angel1112  03.07.2018, 00:26
@Hallo15ihra

Okay.....dann wird es schwierig ....manchmal kann man aus einer Situation heraus auch etwas ausprobieren.....es gibt eben viele Frauen,die auch eine gewisse Scham haben,sich dem Partner ganz hinzugeben

Mit einer grossen Vertrauensbasis kann sich das allerdings irgendwann ändern....

Hallo15ihra
Beitragsersteller
@Angel1112

Okey...och werde es weiterhin versuchen....würde halt so gern viele stellungen ausprobieren...

Angel1112  03.07.2018, 00:31
@Hallo15ihra

Geb ihr einfach die Zeit....und lasse sie mal die Initiative ergreifen.....

Lass DIR die Augen verbinden,und dann darf sie Dich zum Beispiel verführen....

Aber wie gesagt,sie m u s s das wollen.......ich wünsch dir viel Glück

Schonmal mit Handschellen versucht..?

Siehs ein, sie hat keinen Bock. Wie gedenkst du, das zu ändern? Leb damit (bzw. ohne) oder versuch halt, eine zu finden, die drauf steht, wenns dir so wichtig ist.

Der sinnvollste Weg, um Experimentierfreude im Bett zu wecken, ist der über sexuelle Lust und Vertrauen! Wenn eins davon fehlt bzw. noch nicht voll ausgeprägt da ist, dann besteht bei den meisten Frauen auch keinerlei Interesse daran, mal etwas neues auszuprobieren. Also arbeite an diesen beiden Punkten!

Angel1112  03.07.2018, 00:26

Vertrauen....ein ganz wichtiger Aspekt

Stecke öfter beim GV einen Finger in ihren Po. Dann wird sie neugierig werden...

Mache es aber vorsichtig und mit viel Gefühl...

D1985  03.07.2018, 00:26

"Po"...was für ein Ausdruck. Das heiss wenn Arsch