mit 20 noch nie ein mädchen angesprochen normal?

3 Antworten

das hast du jetzt in 5 Tagen etwa ein dutzend Mal gefragt. Ich tippe auf Verhaltensweisen deinerseits, die Mädchen auf Abstand zu dir halten. Evtl. stehst du einfach auch nicht auf Frauen und willst es dir selbst nicht eingestehen.

Was heißt ansprechen? In deinem sozialen Umfeld gibt es doch weibliche Wesen mit denen man kommuniziert. Daher stellt sich nicht Frage. Man spricht miteinander und unterhält sich. Und dann stellt man fest, dass man sich gerne unterhält und dann trifft man sich zu Sachen, wie Hobbies, Interessen, die man gemeinsam macht und die einen verbindet. Und so geht es ganz einfach und hat dann eine "Freundin"

M.48.verh.

Same, hab keinen Stress. Auch wenn ich selber manchmal eine alternative Realität hätte.