Sind Junge Leute für ältere unattraktiver als zuvor?

9 Antworten

Also es ist natürlich individuell, aber ,,meistens" ist es so, dass man eher zum selben alter tendiert. Du hast zwar Leute, die mit 30 lieber welche nehmen die 20 sind, aber du hast ja auch die, die mit 30 lieber welche mit 40 nehmen.

Also ich kann mit jüngeren Generationen nichts anfangen.

Und ja ich spreche aus erfahrung, habs versucht und es ist nichts für mich.

Ich hatte als ich 28 war eine beziehung mit einer 19 jährigen und wir haben auch zusammen gewohnt.

Das ganze ging etwa 1,5 Jahre aber die Beziehung war für mich einfach nicht wirklich toll.

Der sex war toll, aber abseits davon konnte ich mit dieser Frau wie gesagt nicht unbedingt viel anfangen.

Habs dann aus genau diesem Grund auch beendet. Sie war auf Instagram, Tiktok und was weis ich unterwegs.

Lebte also ein völlig anderes Leben als ich.

Und naja, ne weile später fand ich meine heutige Frau die nur 1 jahr jünger ist als ich.

Wir beide sind vom gleichen Schlag. Vollkommen auf Augenhöhe und vorallem kann sie mir auch Paroli bieten und macht nicht einfach nur alles was ich sage.

Also ja. Ich bevorzuge gleichaltrige.

Auch wenn ich nichtmehr suche, habe ja meine Frau gefunden mit der ich alt werde.

also vom Aussehen her finde ich durchaus auch(!) 18-20jährige Frauen attraktiv - aber ich könnt mir mit meinen 56 niemals eine Beziehung mit so einer junge Frau vorstellen, also dafür finde ich sie absolut unattraktiv.

Es kommt immer darauf an in welche Richtung das gehen soll.

Ansonsten hat jeder Mensch seine Reize.