Ich bin 63 und stehe auf die Freundin/20 meines Sohnes/16?

5 Antworten

Sei lieb und zuvorkommend zu ihr, lies ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und achte darauf ob sie es erwidert, und wenn ja - go for it! Der Altersunterschied ist kein Thema, bin selber in einer Beziehung mit einer wesentlich jüngeren Partnerin.

Raff dich mal, sie ist 43 Jahre jünger wie du. Sie könnte deine Tochter sein, wenn nicht sogar deine Enkelin.

Ekelhaft, such dir Hilfe.

schwarzwaldkarl  05.06.2023, 16:09

lese Dir die anderen Frage an, man kann ihn nicht ernst nehmen...

Mach dich nicht lächerlich, du bist 63 und willst die 20 jährige Freundin deines Sohnes ausspannen? Ne ne ne, lass da mal schön deine Finger von der. Du hast sonst nur Ärger zum Schluß, abgesehen davon, daß du dir damit deinen Sohn verprellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen da du eindeutig deinen Standort bekannt gibst und ich zufällig auch aus Alsdorf komme machen wir doch mal eine Challenge. Ich sende diesen Screenshot an AcBushofMemes und dein Sohn findet raus was für ein ekliger Vater du bist! Ich geh stark davon aus das es nicht viele Martins mit 150Kg Kanpfgewicht 63 Jahren ein sohn im alter von 16 und mit der Freundin 20 gibt! Selbst schuld wenn man so eklig ist!

MartinAlsdorf
Beitragsersteller

Ich komme villeicht nicht aus Alsdorf...

Das ist villeicht mein Nachname :)

Und wer ist "AcBushofMemes"?

Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein...

Sich erschießen ist bei unseren Waffengesetzen eher schwierig...

Abnehmen wäre schon Mal eine (legale) Option.

Jünger machen kannst Du Dich dadurch aber auch nicht.

Wie wär's mit: Vergiss es?

.

MartinAlsdorf
Beitragsersteller

Abnehmen?

Mein Körperfettanteil beträgt 30%...

Ich bin stark und nicht fett!

Oder sind 250kg Bankdrücken schwach?

Minifried  04.06.2023, 00:46
@MartinAlsdorf

150 kg bei Körpergröße von 178 cm?

Ich empfinde mich bei 193 cm und 100 kg schon als "üppig" oder "stark" - gelinde gesagt... Oder habe ich in Deinem Profil etwas missverstanden? Ach so - ich bin selbst 64 Jahre (alt/jung)...

MartinAlsdorf
Beitragsersteller
@Minifried

Ich habe ne ganz andere Knochendichte...

Achja, wieviel drückst du auf der Bank?