Mit 20 noch nie eine Freundin ist das normal?

6 Antworten

Eher nicht normal. Jedoch inzwischen schon, vor allem bei den Mediensüchtigen, denen jede soziale Kompetenz fehlt. Leg das Handy weg und lebe offline.

David91117  21.12.2023, 19:40

Ich finde es falsch in diesem Bereich etwas als normal oder nicht normal zu bezeichnen oder alles auf die Mediensucht zu schieben. Vor 19 hatte ich auch nie eine Freundin, der Grund war ganz simple, ich wollte nie diese Kindergarten Beziehungen sondern immer schon eine erwachsene und vernünftige Beziehung. Findet man aber in der Regel mit 16 eher schwierig. Jetzt bin ich glücklich vergeben.

Wenn es normal wäre, würdest du wohl nicht fragen. Aber es ist auch nicht schlimm. Kann man ja nicht erzwingen.

Ja das ist kein Problem bin auch 25 Jahre alt und hatte nie eine Beziehung.

anonym123880
Beitragsersteller

Bei dir ist es aber ganz anderes Alter. Würde mir stinken mit 25 Jungfrau zu sein

Wenn du eine Freundin willst, musst du ein bisschen unter Leute. Es ist nicht dramatisch, aber ich kann verstehen, wenn du es als Nachteil empfindest, bisher keine Freundin gehabt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Da gibt es kein normal oder nicht normal.