darf man ende 20 auf eine 18 jährige stehen? ja keine ahnung sie hat schönen körper is meha süss und nett und irgendwie weiss auch nich?

8 Antworten

Hallo 123abcdef933!

Warum denn nicht? Wenn eh alle Beteiligten volljährig sind, ist es eh egal.
Und wer Ende 20 ist, der sollte eigentlich schon ganz gut selbst wissen, was er mag. Zudem jucken doch Drittmeinungen bei Privatangelegenheiten gar nicht.

Mir ist das Alter generell egal. Weiblich, dann passt es schon. Die Natur/Biologie wird schon Ahnung haben. Passen dann Chemie, Anstand etc., dann ist es perfekt.

Warum menschen diverse Dinge von irrelevanten Dingen abhängig machen, ist mir stets schleierhaft. Bei mehr als 8 Milliarden Menschen ist jeder Mensch anders. Wie kommt man nur auf die Idee, Menschen pauschal in Schubladen zu stecken.

Teste doch einfach, ob es passt. Wenn es passt, dann ist es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

okay wie merk ichs am besten?

morgen is eine feier kann ich da irgendwas macehn? hatten heute eh viel spass und körperkontakt so oder galt geredet ja bisschen

aber hahen auch wettschwimmen gemacht und kp sie hat mich immer von luftmatratzen geworfen sowas ich sie auch und iwie haben wir uns dann auch echt berührt und auch (eig intensiv hatte ich das gefühl)

sie hatte mich auch her gerufen, denke mal is gut :D also ins wasser

Natürlich geht das. Vielleicht könnte die Reife ein Problem sein, aber wenn ihr da auf dem selben Niveau seid, ist das auch nicht so schlimm. Ich würde mir eher sorgen über die Reaktion der Eltern machen🙈💀

123abcdef933
Beitragsersteller

das wäre nur relevant wenn man eine beziehung eingeht

123abcdef933
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

und warum?

aber ich denke eher an ons ( wie charlie harper der mein vorbild ist)

KTinaMXxxx  22.07.2024, 18:24
@123abcdef933

Ist eigentlich personenabhängig, aber lieber hab ich einen Mann fürs Leben. Eine feste Beziehung ist soviel schöner

KTinaMXxxx  22.07.2024, 18:27
@123abcdef933

Den meisten Mädchen und Frauen ist Liebe wichtiger als Sex. Also pass auf, dass du sie nicht verscheuchst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

also unter uns.. hast du nen tipp?

damit mir das nich passiert denn mir WAR liebe wichtiger als sex aber meine ex hat mir das herz gebrochen

also ein tipp wie sie nicht verscheuche wäre nett ;)

KTinaMXxxx  22.07.2024, 18:30
@123abcdef933

Ich würde mich mit ihr treffen, ein normales Gespräch führen und sie dann fragen, wie sie zu f+ steht oder ob sie eher ein Beziehungsmensch ist.

123abcdef933
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

und was ist auf der feier morgen?? was wenn sie auch trinkt? vlt haben wir ja wieder körperkontakt und vlt kann es zum

sex kommen?

KTinaMXxxx  22.07.2024, 18:33
@123abcdef933

Ja schon.. Ich würde das halt nicht ausnutzen, aber gut ist deine Entscheidung

123abcdef933
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

hey mein vorbild ist nun charlie harper 🙈 ich glaube damit erübrigensich alle andere fragen🙈

123abcdef933
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

danke kann ich vlt noch einen tipp haben

wenn es mir darum geht?

er is übeigens aus der serie two and a half men

123abcdef933
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

komm ich weiss ich bin bisschen aufdringlich aber ich hab noch nich so die meega erfaheung mit feiern und frauen auf die ich abfahr aber auf sie tu ich es grad schon iwie

und hättest vlt noch einen tipp bitte 🙈

123abcdef933
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

also solte ich lieber an nichts denken?

und einfach machen und mit ihr chillen so wie heute

und gut wär einfach wenn wir beide trinken

und ich bin ich selbst?

Natürlich. Beide sind volljährig und moralisch spricht auch nichts dagegen. Bei Fußballer Matthäus sind die Partnerinnen auch immer viel jünger.

Finde ich nicht schlimm....ich hatte selber auch schon was mit deutlich älteren...

Wenn's passt zwischen euch ist doch schön. Und selbst wenn's nicht für eine Beziehung reichten sollte...genießt einfach die Zeit

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

123abcdef933
Beitragsersteller

wiemerk ich dass es passt? körperkontakr und gemeinsam lachen? und dass sie nach mir ruft und zB will dass ich ins wasser komm sind anzeichen oder?

sie hat auch wettschwimmen mit mir gemacht und von anfang an mich von soner luftmatratze geschmissen also mich iwie dafür

leicht bedroht und umgeworfen od weggetriebne odso.. und später

kämpften wir richtig und e shab auch einiges körperkontakt noch auf der matratze so allgemein

Nele206  22.07.2024, 18:30
@123abcdef933

Klingt für mich jetzt eher so das du total auf sie stehst, aber sie eher eine tolle Freundschaft sieht

123abcdef933
Beitragsersteller
@Nele206

hmmmm

freundsvhaft also

da kann sex ja klappen also vlt sie verführen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Nele206

wenn morgen eine feier ist und wir beide dort sind und beide trinken und wieder körperkontakt wäre?

123abcdef933
Beitragsersteller

wiemerk ich dass es passt? körperkontakr und gemeinsam lachen? und dass sie nach mir ruft und zB will dass ich ins wasser komm sind anzeichen odrr

Es ist alles eigentlich ganz gut solange sie nicht 5 ist 💀💀💀💀