Ist es normal mit 18 noch nie eine freundin gehabt zu haben bzw noch immer keine zu haben?

6 Antworten

Du musst nicht zwingend im frühen Alter eine feste Beziehung haben. Mein kleiner Bruder ist bereits über 20 Jahre alt und hat noch immer keine feste Freundin. Naja, er konzentriert sich für sein Beruf in der Zukunft... xD

Nichts ungewöhnliches. Hast noch lange Zeit dafür.

Bin 19 und bei mir auch so, wenns dir nur um freundin haben geht geh in club mit freunden da ist es einfach eine zu finden, ich persönlich suche lieber nach jemandem den ich auch heiraten würde

Ja ist normal, irgendwann kommt er.

Vollkommen egal. Du hast noch alle Zeit der Welt. Nur weil andere eine Freundin haben, heißt dass noch nicht, dass du auch sofort eine brauchst :-)