Würde es was bringen wenn Incels auf der Straße für ihre Rechte demonstrieren?

Nein würde es nicht 82%
Ja würde es 10%
Ich würde sogar mitlaufen 8%

51 Stimmen

20 Antworten

Nein würde es nicht

Ich glaube, das dein kostenloser Sex bereits jetzt machbar wäre: wenn du eine Partnerin findest, die Du achtest, mit der Du auf Augenhöhe bist, die du respektierst und liebst. Die meisten Beziehungen funktionieren so: und da ist der Sex von beiden gewollt.

Deine Intention würde bedeuten: meine Frau hat heute keine Lust, kein Bock oder Kopfschmerzen... Und dann müsste Papa Staat dafür sorgen, das ich Sex habe..🤣🤣.

Völlig unrealistisch!!

Arbeite an Dir und deinem Frauenbild. Erkenne, das Frauen Wesen sind, die auch ihre sexuelle Aktivitäten selbst bestimmen..

Da hat keiner!!! das Recht ihrer Selbstbestimmung zum Wohle eines anderen aufzugeben. Oder sogar zu verpflichten! - Menschen ohne Sexualkontakte wie Du sollten sich erst mal an die eigene Nase fassen. Woran das liegen könnte. Und dann an die Ursachen gehen...

Nein würde es nicht

 Beim Protest ginge es darum Druck zu machen

Wollt ihr nicht eigentlich Druck abbauen? Ich jedenfalls fände solche Demonstrationszüge richtig cool. Denn dann hätten die Zuschauer was zum lachen. Zum einen wie man sich so verrückt machen kann, weil man keinen Sex hat und zum anderen wie man so verzweifelt und ideenlos sein kann.

Nein würde es nicht

Das Selbstbestimmungsrecht von Frauen gegen dein nicht existierendes Recht auf Sex.

Das ist nicht wirklich schwer herauszufinden was davon mehr Wert ist.

DU HAST KEIN GESETZLICHES RECHT AUF SEX!
Von Experte RayAnderson bestätigt
Nein würde es nicht

Hallo MarburgStudent, 👋

Würde es was bringen wenn Incels auf der Straße für ihre Rechte demonstrieren?
aaahhh… du du meinst das Recht auf kostenlosen Sex mit denen hier:

https://www.syodoll.com/jasmine-6131-tpe-sex-doll-shop.html

https://www.realdoll24.de/liebespuppen/real-doll/1645/silikon-sexpuppe-louna-mit-beweglichem-kiefer?c=66#e6e91422f8df1ab998250a28b692607e

Incels sind Männer die unfreiwillig sexlos Leben. Beim Protest ginge es darum Druck zu machen durch Demonstrationen damit der Staat eingreift und jedem Mann Zugang zu Sex verschafft

Achsoooo… du meinst, dass der Staat für

jeden Incel so ein Sexobjekt hier finanziert:

https://www.realdoll24.de/liebespuppen/silikonpuppen/1696/silikon-sexpuppe-brittany?c=66#9cc3c14536f4a69e2cd5fe85708ace2d

https://www.marielove.de/products/angie-julia

Naja, dafür müsst ihr nicht auf der Straße

demonstrieren, sondern könnt mal direkt

bei der Regierung anfragen, ob jedem von

euch so ein Teil bewilligt wird:

https://www.marielove.de/products/sexpuppe-alana-tessa

https://www.realdoll24.de/liebespuppen/silikonpuppen/1694/silikon-sexpuppe-louise?c=66#caa9dbf09764a40a0df61342a24b3165

Ich wäre aber dafür, dass nur jemand so ein

Ding bekommt, wenn er mindestens 2 Jahre

erfolglos ne Psychotherapie gemacht hat.👍

Also … viel Erfolg ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche

GabHH  19.06.2024, 09:57

🥂🍾👍😹