Welche Tipps habt ihr für einen Incel auf einem Date?

10 Antworten

Wie wäre es für den Anfang, wenn du aufhören würdest, dich selbst als Incel zu kategorisieren?

Als Nächstes solltest du dich selbst mal fragen, wie du überhaupt in diese Situation gekommen bist. Was sind die Hintergründe? Wie hat das angefangen? Und dich bewusst von Menschen abzuwenden, die ein solches Weltbild haben. Bevor du an ein Date denkst, wäre es auch ratsam, wenn du für einige Wochen das Internet ausmachst und dich auf dich konzentrierst. Kein Snapchat, kein Lovoo und keine YouTube-Videos, die das durch Indoktrination erzeugte Weltbild verstärken. Nutze die zusätzliche Zeit, herauszugehen, dich zu pflegen, Sport zu machen. Wenn das alles nichts hilft, die Minderwertigkeitskomplexe bleiben, solltest du auch an eine Psychotherapie denken. Sprich es bei deinem Hausarzt an und lass dich zum Psychiater weiter überweisen. Das alles sind Optionen, die du als Incel nutzen kannst, um der Indoktrination langfristig zu entkommen. Behalt immer im Kopf, du machst das nicht, um Frauen kennenzulernen, du machst das für dich und für ein besseres Leben in der Realität.

Du darfst kein Incel sein, dich nicht mit denen abgeben und auch nicht deren Gedankengut einbrennen und ausleben.

Ansonsten bleibst du Single bis an dein Lebensende.

Vor allem solltest du auch aufhören zu denken, was anderen gefallen könnte. Es bringt dir nichts, etwas vorzuspielen, was du nicht bist. Das merken die Menschen eh und verlieren auch das Interesse.

Du musst dafür sorgen, dass du mit dir im Reinen bist und ohne große Erwartungen neue Kontakte knüpfen. Der Rest ergibt sich mit der Zeit von alleine.

Schritt 1: Aufhören, sich einzureden ein Incel zu sein.

Schritt 2: Incel-Mindset ablegen.

Schritt 3: Wie jeder andere auch vernünftig, charmant und aufmerksam das Date gestalten.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Rede ich mir nicht ein. Ich bin ein Incel (unfreiwillig sexloser)

Tatefanboy  11.06.2024, 13:57
@MarburgStudent

Du sollst es nicht ablegen. Du sollst checken, dass du ein Incel bist und es DEINE Verantwortung ist.
du bist ein incel, weil DU nicht mehr aus dein Leben machst.

Yuena  11.06.2024, 14:09
@MarburgStudent

Hör auf dir den Scheiß einzureden. Als Mann Jungfrau zu sein ist keine Schande.

Wärst du ein Incel, würdest du die Frauen und erfolgreichen Männer hassen und verachten. Bist du so jemand?

Kann dir leider keinen Rat geben, aber wünsche dir viel Glück wenn es soweit ist.

Ich versuche in letzter Zeit eine LeckmichamArsch-Lebenseinstellung zu bekommen. Das klappt gegenüber Männern schon sehr gut, aber Frauen können mich immer noch mit einem Wort psychisch fertigmachen.

Geht’s hier speziell um die Situation, dass ein Incel es schafft eine Frau auf ein Date zu bekommen und was er da machen sollte?

wenn ja:

  1. nicht versuchen die Frau zu beeindrucken. Es geht bei einem Date nicht darum, die Person gegenüber zu beeindrucken, sondern zu gucken ob es passt. Bedeutet du checkst ihre Persönlichkeit ab und schaust ob sie zu dir passt.
  2. komme in gutem emotionalem Zustand
  3. das einzig wichtige auf dem Date ist, dass es Spaß macht.
  4. Wissen wie eine Frau tickt um ein überflüssige Fehler zu vermeiden wie Dinge sagen wie z.B „ vielleicht will ich eine Affäre, meine ex war so ne schlampee etc.“
  5. auch wissen was im groben eine Frau will damit man es nicht unnötig verkackt. z.B wissen was man in Zukunft machen will, Job technisch, Lebens technisch etc