Würde es euch stören, wenn ihr mitbekommen würdet, dass jemand mit eurer Exfreundin geschlafen hat?

6 Antworten

Das würde mich nicht stören, ist ja ihr gutes Recht - nach der Trennung darf sie machen was sie will. Es ist vorbei und ich darf ja dann auch machen wonach mir der Sinn steht und mit wem es sich ergibt und das hat sie auch nicht zu interessieren. Getrennt ist getrennt, man trennt sich ja nie ohne Grund und da muss man dann auch drauf gefasst sein, dass es wieder zu Aktivitäten kommt: Keiner weint für immer!

Ich fände es nur primitiv und peinlich, würde die Person mit mir drüber reden - weil ich nicht der Meinung bin, dass man über so private Sachen öffentlich sprechen sollte und schon gar nicht wenn man sich nicht richtig kennt. Das wirft ein fahles Licht auf den, der das rumerzählt - den würde ich ab dem Zeitpunkt als ziemlich primitiv einstufen.

Mich würde es stören, zumindest noch.

Wenn die Beziehung schon etwas länger her ist und beide wirklich übereinander hinweg sind sehe ich da kein Problem. Wenn er noch an ihr hängt, finde ich, sollte man sie Finger von ihr lassen.

Wenn die beiden klar getrennt sind und da nix mehr läuft, natürlich nicht.

Ihr seid nicht befreundet, also ist es doch egal.

Also beim besten Freund, da wäre ich vorsichtig - aber hier ist das doch wohl eher normal.