Mädels: Würde es eich stören, wenn euer Freund sehr eng mit anderen Mädels befreundet wäre?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Nein

Das ist seine Sache. Ich würde auch nicht wollen, dass er sich in meinen Freundeskreis einmischt.

Ein gewisses Vertrauen gehört einfach dazu.

Ja

Ja, natürlich

Freund ist übrigens für mich die falsche Bezeichnung. Ich führe keine Beziehungen vor der Ehe

Ich würde es niemals wollen, wenn mein Zukünftiger weibliche Freundinnen hat oder irgendwas mit Frauen macht

Nein

Es wäre albern, ihm Freunde zu verbieten, nur weil sie das "falsche" Geschlecht haben. Unser Freundeskreis wäre extrem klein, wenn keiner von uns mehr mit gleichgeschlechtlichen Menschen befreundet sein dürfte.

Nein

er gehört ja nicht mir. solange ich von ihr aus keine anzeichen für ne anmache sehe, ist das kein problem. dafür braucht man aber genug selbstvertrauen und vertrauen in den partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich will doch mit einem Menschen zusammen sein, und ihn nicht besitzen.