Ehefraubewertung?

5 Antworten

Sowas finde ich Moralisch nicht in Ordnung deine Frau ist doch Kein Vieh oder Gegenstand . dem man Verkaufen will oder ein Ausstellungsstück Finde ich nicht Okay

Definierst Du Dein Selbstbewusstsein darüber, wie geil andere Deine Frau finden?

Lässt Du Dich gleich mit bewerten?

Kommt aufs Foto an. Normal find ich nicht verwerflich, wenn du Nudes deiner Frau rumzeigst/schickst fänd ich nicht ok.

Stefan19691969
Beitragsersteller

nein, ich meine: keine Fotos oder so. Eher, wenn sie mal live gesehen wird. Unauffällig

In den Kriterien Hausarbeit, Geldverdienen, Sex und was sie alles für dich tut? Kannst ja in Kamele umrechnen 🙈

Kurz Ja es ist kacke und zeitgleich bewundernswert, das du eine Frau gefunden hast…

Ist es moralisch verwerflich, seine eigene Ehefrau zu zeigen und bewerten zu lassen?

Ja, ist es.

Sie ist kein "Gegenstand" oder "Stück Vieh" mit dem man angibt oder bei dem man sagt "schau mal, was ich hier habe". Das ist einfach nur herabwürdigend.