Würde es euch stören wenn ihr immer nur zuhause was mit dem Freund unternehmen könnt?

k444rogotswag  10.02.2022, 21:36

warum geht denn nichts anderes?

Angstnr17
Beitragsersteller

Kultur

5 Antworten

Ich denke, wenn es für beide passt, ist das ok! Ich persönlich muss sagen, dass es mich als junger Mensch ständig rausgetrieben hat. Ein Wochenende ohne auszugehen und Freunde zu treffen? No way!!!

Heute bin ich Ü40 und genieße es daheim zu sein aber brauche dennoch meine Zeit mit Freunden und Partys ab und an!

Das Leben darf nicht langweilig sein!

Reden heißt das Zauberwort. Frag Ihn doch einfach - wird es totgeschwiegen wird es auf Dauer nichts. Egal welches Thema grad ansteht

Umgekehrt wenn das meine Freundin macht (wenn vorhanden) ,hätte ich nichts dagegen sofern Es ihr zusagt.

Würde mich nicht stören aber rede einfach mal mit ihm darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Wie oft willst du das hier noch fragen?

Frage IHN ob IHN das stört, wir können das nicht wissen.