Lange Haare stören?

2 Antworten

Ich hab damals (70iger) mir einen Mittelscheitel gekämmt und auf der Stirn kürzer schneiden lassen. Wenn deine Haare mitspielen, kannst Du wenigstens das Gesicht freihalten. Oder die Haare hinter die Ohren klemmen (hab Segelohren).😂

Aber die Haare mussten dann in der Lehre ab, weil die immer beim Löten auf den Kolben fielen und gestunken haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren