Würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen wenn sie keinen Deep Throat hinbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, aber wäre sehr betrübt 69%
Ja würde ich 31%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

ja, so sind meine letzen 13 beziehungen geendet! ^^+gg

Nein. Warum sollte ich? Ist nur eine sexuelle Technik von vielen.

Auf mich treffen keine der genannten Antworten zu...

Wenn ich eine Freundin hätte,wären meine Hoffnungen bezüglich ihrer Fähigkeiten und Meekmale anderer Natur als jener genannter Praktik.

In meinem Fall wäre ein "Nein" vollkommen ausreichend. Ich wäre weder betrübt noch brauche ich unbedingt nen Deepthroat um glücklich mit ihr leben zu können.

Wer eine Freundin oder Freund hat, sollte er/sie zu lieben schätzen so wie Gott sie nun mal schuf und sie nicht als Spielzeug ansehen. Und wer einen Deepthroat so hart nötig hat das er sogar seine eigene Freundin verlassen würde, würde ich empfehlen gar nicht erst nach einer Beziehung zu suchen, denn das ist ein Beweis für Unreife. Und unreife sorgt nur für Ärger.

Andererseits, gibt es aber auch garantiert genügend Frauen die darauf stehen oder es einfach können... (zumal man sich das auch antrainieren kann, falls Frau das will) in diesem Falle: Viel Glück! Aber denk dran, Deepthroat wird nicht das einzige Manko sein auf das du antreffen wirst. Bis zur nächsten Frage!

Wo ist Nein, das wäre mir egal?