Würde die Frau es merken, wenn der Zwillingsbruder ihres Partners mit der rummacht?

10 Antworten

Wenn die sich erstmal kennengelernt haben, merkt sie den Unterschied. Und wenn es nur in der Mimik oder den Gesten oder der Redewendung ist. Der küßt auch anders.

bei eineiigen ...kann schon passieren, dass man sie verwechselt.

vorsorglich kann man eineiige Zwillinge ja bei Dates meiden

Es kommt immer auf die Zwillinge an. Nur weil sie manchmal aus einer Eizelle entstehen heißt es nicht, dass sie komplett gleich sind. Manche sind größer als der Zwilling, manche haben ein Muttermal, eine andere Stimme, andere Angewohnheiten als der Zwilling.

Zudem muss natürlich die betrogene Person auch etwas von diesem Zwilling wissen. Wenn Paola mit Markus zusammen ist Markus' Zwillingsbruder Jens ihm total ähnlich sieht und sie nichts davon weiß kann das vorkommen.

Im Zweifelsfall einfach ein wenig angetrunken machen.

Ich denke auf jeden Fall. Nur weil zwei Personen gleich aussehen verhalten sie sich nicht gleich. Jeder redet, küsst etc anders.

Also eins wüsste ich meiner Frau würde dies auffallen, weil jeder hat seine eigene Persönlichkeit und jeder verhält sich anders. Auch Zwillinge haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Keiner verhält sich wie der eine jeder hat andere Charakterzüge.