Liebe Frauen zwischen 25 und 35 Jahren - Habt ihr eine(n) Partner(in)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Ja

Ja, ich führe eine feste Partnerschaft. Ende November sind wir seit drei Jahren ein Paar. Wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, wollen eines schönen Tages heiraten und Kinder bekommen. Aber das hat noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein

Ich bin Single, hab aber vor kurzem wieder angefangen mit der Suche. Allerdings eher so nebenbei, nicht priorisiert. Wird vermutlich dauern jmd passenden zu finden. Kinder möchte ich nicht.

Ja

Habe einen Freund seit gut 3 Jahren (bin 27) und Kinder wollen wir beide nicht

Ja

Bin verheiratet und wir haben eine Tochter. Wir könnten uns beide auch noch ein weiteres Kind vorstellen, ist aber zumindest in den nächsten 1-2 Jahren nicht geplant.

Nein

Nein, habe keinen. :)