Ist es für jeden Mann möglich, eine Zweckbeziehung mit einer Frau aus dem Ausland zu führen, falls er keine Frau in Deutschland finden sollte?

7 Antworten

Ja, sowas geht. Es gibt viele heiratswillige Frauen im Ausland, die nur darauf warten, dass ein deutscher Mann mit Geld sie heiratet, da sie sich in Deutschland ein besseres Leben versprechen.

Du könntest doch auch mit einer solchen Frau eine Liebesbeziehung anfangen. Diese Frauen sind oft weniger anspruchsvoll. So hätten die Kinder auch zwei liebende Eltern.

Denk mal an die Kinder, die ihr zweckmäßigerweise im Ausland zeugt! Glaubst nicht, die hätten lieber Eltern, die sie gemeinsam umsorgen und großziehen, die sich gut verstehen und eine geborgene Kindheit gewährleisten können?

sedopf
Beitragsersteller

Aber was soll ich denn noch machen, wenn ich nach langer Suche keine Partnerin finde? Lebenslang einsam und allein bleiben?

Schuhu  07.12.2020, 12:50
@sedopf

Überlege, wo der Fehler liegen könnte. Suchst du zu verbissen? Zeigst du deine Bedürftigkeit zu offen? Hast du Angst vor Frauen? Wenn du den Fehler gefunden hast, ändere deine Art zu suchen!

Du musst die Frau schon mit etwas locken (z.B. Geld)

Wenn Sie dann in D ist und die Rechtslage hier kennt ist sie wieder weg -

mit den Kindern und deinem Geld.

In manchen anderen Ländern steht der Versorgungsgedanke bei vielen Frauen noch mehr im Vordergrund. Das gilt oft in abgelegenen Gegenden, nicht so sehr in den Metropolen. Wenn du materielle Sicherheit bieten kannst, mit Job und Wohnung und so, dann beeindruckt das in Deutschland oft gar nicht. Für eine Frau aus Moldawien kann es schon anders aussehen.

Allerdings ist mir nicht klar, warum du Liebe nicht zulassen willst. Du bist ja noch nicht so alt, dass es lächerlich wird, oder? Wenn du halbwegs normal bist, dann gibt es eine Chance, dass die Frau sich verliebt, wenn ihr euch kennenlernt. Und du selbst solltest dich auch verlieben, wenn's past.

Gut ist es, wenn du ihre Sprache zumindest auf Anfängerniveau lernst und wenn du ihre Kultur kennenlernst. Vielleicht fährst du erstmal irgendwo hin und lernst Leute kennen.

Mach dich nicht unnötig klein. Wenn du mit der lockeren unverbindlichen deutschen Art nicht so klarkommst, bist du auf internationaler Ebene vielleicht trotzdem vermittelbar.

Klar gibt es das, aber warum solltest du das wollen? Das ist schlimmer als alleine zu Leben.

Oder was glaubst du, wie es sich anfühlen wird, wenn sie dann bei dir ist und jeden Tag jemand anders nach Hause bringt, von dem sie sich vögeln lässt?