Muss man als Mann den ersten Schritt machen und sein Interesse zeigen, wenn man eine Frau als Partnerin haben möchte?

11 Antworten

Das sollte Mann auch, wenn man einen Mann als Partner möchte.

Jeder der den ersten Schritt macht , macht halt den ersten Schritt. Wenn du Interesse hast, solltest du den ersten Schritt machen. Glaub mir. Die ganze Welt ist so verklemmt, die meisten freuen sich Nen Ast wenn du sie normal und nett ansprichst.

Na irgendwie muß man ja vermitteln, dass man Interesse hat.

Macht es der Mann nicht, muß Frau das tun.

Ansonsten wird es ja nicht offensichtlich, dass Interesse überhaupt besteht. In der Regel macht der Mann den ersten Schritt.

Den kann Frau aber genauso tun. Also nein. Es muß nicht immer zwingend der Mann sein.

Schönen Sonntag

Müssen nicht, aber viele Frauen begrüßen es wenn der Mann den ersten Schritt macht.😊

LG Mira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

De Facto : Ja

Wenn du Interesse hast, dann Sprich sie an. Ansonten ist es eher unwahrscheinlich, dass sie dich anspricht.

Allerdings sollten das Frauen genau so machen.