Würde die AfD mich anders behandeln, weil ich Migrationshintergrund habe wenn die regieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AFD versucht grundsätzlich alles Fremde aus der BRD raus zu halten.

Ihr seid bereits voll integriert, also wird es Euch wohl nicht treffen.

Solange ihr gut integrier und fleißig seid, denke ich nicht, dass ihr von AfDlern anders behandelt werdet als normalerweise.

Nicht zwangsläufig. Warum auch.

Kann schon sein, aber vermutlich eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Die Frage ging mir auch schon durch den Kopf, ich bin auch in Deutschland geboren meine Eltern kommen aus Syrien. Ich hab sowieso schon krass viele Rassismus Erfahrungen gemacht und dieser Gedanke macht mir schon irgendwie Angst.

Aber wir müssen positiv bleiben Bruder, die kommen schon nicht an die Macht dafür sind die meisten hier in Deutschland doch zu korrekt und klug.