Würde die AFD auch Russlanddeutsche abschieben (spätaussiedler)?

6 Antworten

Mich würde interessieren, ob die sogar in solchen fällen Eltern und mich abschieben würden?

Genau kann man das nicht sagen. Aber die AfD-Politiker und ihre Anhänger sind unberechenbar!

Tröste dich. Solange Demokratie und Rechtsstaat in Deutschland funktionieren, haben deine Familie und du nichts zu befürchten! 😊

Richiestyler
Beitragsersteller

Wäre mein Todesurteil habe mich Putin kritisch geäußert via Telefonaten und in meiner Jugend auch online (dummerweise) würde dort auf jeden Fall ins Gefängnis kommen 😂

Kann durchaus passieren. Wenn sie schon mal auf dem Trip sind, wird alles abgeschoben, was geht. Ich würde sie jedenfalls nicht wählen an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, Russlanddeutsche sind safe - sonst müsste ja auch Helene Fischer gehen!

magnetism24340  05.06.2024, 17:40

Die Fischerin kann gerne gehen 😂

Es ist ihnen alles zuzutrauen.

Kann ich mir kaum vorstellen. Das würden deren Chef Putin gar nicht gefallen.

letatlin  05.06.2024, 22:16

Doch, der hätte uns alle gerne wieder zurück, es gibt schon seit Jahren Rückkehrer-Programme mit Fördermitteln, Land und so, bis jetzt auf freiwilliger Basis, aber die AFD könnte nachhelfen.