Würde Deadpool oder der junge Wolverine noch heilen wenn sie in Einzelteile zerschnitten wären?

3 Antworten

Kann hier nur für Wolverine mit einem klaren Ja antworten. Der "ultimative" Wolverine wurde mal von SHIELD/Fury geköpft und konnte selbst das später wieder heilen.

http://www.cbr.com/wp-content/uploads/2016/11/ultimate-wolverine-head-cut-off.jpg

Da Deadpool ja einen ähnlichen Heilungsfaktor wie Logan besitzt würde ich sagen, dass auch er ähnlich starke Verletzungen heilen könnte.

Vor ewigen Zeiten, als Onslaught gerade aktuell war, hat Xavier Schutzmaßenahmen gegen seine Schüler erdacht, falls eine/r mal durchdreht ("Xavier Protokoll"). Wolverine war einer davon, und das Protokoll sah vor ihn zu köpfen und den Kopf getrennt vom Körper zu verwahren.

http://marvel.wikia.com/wiki/Xavier_Protocols

Es ist so eine sache wolverine/logan kann man fast nicht zerstückeln da sein Skelett ja mit adermamtium überzogen ist und es deshalb nur mit adermantium zerstört werden kann (mit klingen daraus) heißt logan kann im Prinzip nur fleisch bzw. organische verletzungen erhalten.

mit deadpool ist es so dass er durch das waffe x program logans dna inhiziert bekam (nur die Heilung) deshalb kann man seine körperteile auch abtrennen. er würde zwar jede verletztung heilen nur dauert es länger je schwerer die verletztung.

hoffe ich konnte helfen😉

Deadpool wurde, wenn ich mich recht erinnere eine Hand abgeschnitten, die dann wieder neu gewachsen ist also ich denke schon

Bei Logan bin ich mir nicht ganz so sicher ihm wurden ja aber einmal die Adamantium klauen abgehackt und sind dann wieder nachgewachsen also wachsen die Knochen wieder nach da seine Klauen ja ursprünglich aus Knochen sind