Umfrage!!! Deadpool VS Wolverine wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wolverine 44%
Deadpool 33%
Unentschieden 22%

5 Antworten

Deadpool

Ich bin für Deadpool, da er im Comic Deadpool Kills the Marvel Universe Wolverine mit einem Carbonadium Schwert tötet und ich den Comics mehr vertraue, da Deadpool im Film X-Men Origins: Wolverine ziemlich bescheuert dargestellt wurde und sein Körper eigentlich wieder nachgewachsen wäre (In Deadpool 2 ist der Beweis).

Unentschieden

Keiner der beiden würde den anderen umbringen können. Zum Einen durch Deadpools schnellen Heilungsprozess und zum Anderen durch Wolverines Adamantium-Skelettur.

 Es gibt zwar einen Weg Wolverine zu töten, aber ich denke nicht, dass Deadpool dazu in der Lage wäre und ich hab auch keine Idee wie Wolverine Deadpool zerstückeln müsste um ihn endgültig los zu werden.

Deadpool ist aber trotzdem mein Favorit ;)