Würde AFD gewinnen müsstet ihr raus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 15%
Ich bin hier um die AFD zu verteidigen 💀💀 5%
Vielleicht 3%
guenterhalt  09.06.2024, 10:38

wohin ist raus? Hier darf doch nicht jeder etwas anderes unter "raus" verstehen.

nastasiax
Beitragsersteller

Aus Deutschland

4 Antworten

Da auch eine AfD nicht einfach deutsche Staatsbürger abschieben kann: Erst mal nicht.

Selbst wenn sie das irgendwie rechtlich durchgesetzt bekommen... Ich war jahrelang Hausbesetzer, Punk und Zecke, mich kriegen die da erst mal net weg XDDD

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

Peter63809  10.06.2024, 09:54

Wer hier geht und wer nicht, bestimmt bals die AFD!

EquiSinn  10.06.2024, 09:55
@Peter63809

Nö, die AfD kann träumen, polemische Reden (ohne Inhalt) schwingen und auf TikTok Werbung für rechte Männer machen, aber wann wer wie das Land verlässt, wird dieser Spaßverein nie entscheiden.

Ja

Aber vorher würde ich eine Revolution anzetteln.

Rollo489  09.06.2024, 08:33

Art 20 (4) :)

Nein

Raus? Wie raus? Ja, vielleicht würde ich dann Deutschland verlassen, weil ich mich nicht mehr wohl fühlen würde unter den ganzen kurzfristig denkenden und fremdgesteuerten AfD Anhängern.

CharlieFunny  09.06.2024, 09:20

sind nicht alle anderen auch fremdgesteuert?

Persepolis95  09.06.2024, 10:30
@CharlieFunny

Ich denke, dass einige Menschen wirklich selbst denken und sich vielschichtig, neutral informieren.

Persepolis95  10.06.2024, 08:14
@CharlieFunny

Ja, das stimmt leider. Recherchieren, sich eigenständig informieren... können oder wollen viele nicht mehr. Für viele sind Soziale Medien gleichzeitig die Nachrichten und wahr.

Ja
Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!

Andreas Geithe

Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!

Hans-Thomas Tillschneider

Ich wäre sowas von dran, so links wie ich bin.

Gruß

Eragon