Wünschst du dir als Mann mehr als nur eine Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja, mehr als eine 20%

3 Antworten

Nein

Ich finde es im Alltag schon schwierig, einer Partnerin gerecht zu werden. Ich bin jemand, der auch mal gerne Zeit mit sich allein verbringt. Da wird mir Zweisamkeit auch manchmal schnell zu viel. Mich hier dann nochmal aufzuteilen, sowohl zeitlich, als auch emotional, wäre mir viel zu anstrengend.

Nein

Sorry aber was sind dafür drachenlord Fragen? Man kann nur eine Person lieben, wenn man sich weiter umguckt, dann liebt man auch nicht wirklich, sondern will nur das andere die Bedürfnisse befriedigen.

Nein

Wäre mir viel zu anstrengend 🙄