Würdet ihr mit übergewichtigen zusammen sein die abnehmen wollen bzw dabei sind abzunehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie übergewichtig. Wenn man das deutlich sieht fehlt für mich die körperliche Anziehung. Dann würde ich eher warten, bis die Person abgenommen hat und dann schauen, ob es passt oder nicht.

Wenn sie mich nicht dauernd mit übermäßig vielen Informationen über Diätshakes, Kalorienaufnahme und -verbrauch nerven, ja. Ansonsten wäre ich lieber mit Menschen zusammen, die nicht abnehmen wollen, egal wie hoch oder gering ihr Gewicht ist.

Gamerjunge17
Beitragsersteller

Cho Schnecke wie gehts

Nein. Die wenigsten schaffen das.

nele12522  12.02.2022, 00:21

Naja kommt drauf an. Wer 15kg abnehmen will schafft das. Wer 140kg abnehmen will ist was anderes..