Würdet ihr ein Mann Daten der extrem Übergewichtig ist aber sehr gepflegt ist?

7 Antworten

Wenn er reich ist ja, wenn es aber um Sex geht auf keinen Fall, denn ich finde dicke Menschen total unattraktiv, und um Sex mit jemanden zu haben, muß er schon attraktiv sein, sonst gehe ich mit einer grundsoliden Abneigung an den Start. Reich sollte er sein, damit ich mit einem guten Gefühl im Bauch eingeladen werden kann. Aber es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich ihn ausnutzen möchte, wer möchte aber nicht auch einfach mal nur großzügig eingeladen werden?

Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Frau, die das machen würde, außer sie ist selbst ebenfalls stark übergewichtig 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die tinepopine mag dicke Menschen garnicht, sie sind unattraktiv in meinen Augen, und dass heißet die liebe tinepopine nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nen Oxymoron- wer fett ist lässt sich logischerweise körperlich gehen. Selbst wenn er duscht und sich die Nägel macht, der Schwabbel ist Zeugnis fehlender Selbstbeherrschung.