An die Frauen die Single sind: Würdet ihr auch mit einem übergewichtigen Mann in eine Beziehung gehen?
Diese Frage ist an die Frauen gerichtet die noch Single sind oder es wieder geworden sind und auf der Suche nach einem Mann sind.
Würdet ihr wenn ihr nicht übergewichtig seid oder eine normale Figur habt auch einen übergewichtigen Mann akzeptieren wenn dieser mit euch gerne eine Beziehung anfangen und später evtl. auch Kinder bekommen möchte mit euch?
50 Stimmen
12 Antworten
Ich hatte bereits zwei übergewichtige Partner, damals war ich selbst normalgewichtig. Mich hats nie gestört, die Beziehungen gingen aus anderen Gründen auseinander.
Jetzt ist mein Partner normalgewichtig und ich fett, ihn stört es ebenso wenig.
Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber Übergewicht fand ich noch nie körperlich anziehend, eher abstoßend. Ich habe nichts gegen übergewichtige, habe auch welche in der Familie und im Freundeskreis, aber für eine Beziehung muss eben schon auch eine körperliche Anziehung da sein, man sollte den Partner ja auch sexy und attraktiv finden und das ist für mich bei übergewichtigen nicht der Fall.
Zumindest zeigt sich, dass Charakter bei sehr vielen Frauen nicht das Wichtigste ist....somit ist diese Verklärung schon mal geklärt.....
Wichtiger ist mir die Körpergröße, meiner ist 2,01m und auch Übergewichtig, aber das verteilt sich ganz gut. Nur der Bauch könnte aber locker 10-20Kg verlieren, allein der Gesundheit zuliebe.
Also ich hätte absolut nichts dagegen und finde bisschen Bauch sogar sehr attraktiv:)
Was ist denn bei dir ein bisschen Bauch? Dürfte ich vielleicht wissen wie alt du bist?
Ich bin 16 und naja halt schon bisschen mehr auf den Rippen. Allerdings nicht so viel dass es gesundheitsgefährdend ist.