Wozu esst ihr Sauerkraut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kassler und Püree ist natürlich der Klassiker! ♥

Ich hatte heute Sauerkraut zum Grillen! :) Also den Sauerkraut habe ich nicht gegrillt, aber gab es als Beilage dazu ... sehr lecker! So quasi als Krautsalat ... habe noch ein paar Peperoni untergemischt und mit gutem Paprika gewürzt! *nice

Zu Schweinebraten, Kassler, diversen Würsten, Speck, Schäufele, etc.

Sauerkraut kann man sehr gut variieren: Als Salat, als Beilage zu Kassler und Mettenden, als Beilage zu Bratwurst, zu Gulasch, Fisch, Hack als Auflauf....

ggf. auch mit Kartoffeln in diversen Variationen

usw. usw.

Sauerkraut ist eben sehr vielseitig

Zu Gulasch, als Szegedinger Gulasch oder gar als Auflauf

Mit Schupfnudeln

Vroni120
Beitragsersteller

Noch nie gehört tatsächlich 😊 also die kombi

Steffi07883  11.06.2023, 18:13
@Vroni120

Wenn du keine Krautschupfnudeln kennst (gibt es auf jedem Rummel, etc), musst du das dringend probieren. Schmeckt lecker