wozu brauchen mädchen einen besten freund?
wozu überhaupt?
wenn sie jemand braucht um spaß zu haben hat sie doch ihren freund oder wenn sie jemand zum reden braucht hat sie doch auch ihren freund?!
ich kann schon verstehen das man auch andere menschen braucht zum reden und bisschen abwechselung aber da kann man doch sich jemand weibliches suchen oder nicht?
5 Antworten
Menschen sind Soziale Wesen und es wird wohl erlaubt sein das jeder mit jedem reden kann
Zum Beispiel falls sie Tipps braucht. Ich habe von vielen Freundinnen gehört, dass sie ihren Besten Freund oft nach tipps fragt bevor sie zu ihren Freundinnen gehen da er schließlich ein Junge ist.
Wir mädchen brauchen aber auch oft eine andere Männliche person in unserem Leben. Gerade dann wenn wir keinen Vater mehr haben.
Zudem haben viele Mädchen die einen Besten Freund haben diesen Freund schon seit ihrer Kindheit und keiner will Kindheitsfreunde aufgrund einer Beziehung wegwerfen. Wenn man sich so lange kennt baut sich ein sehr großes vertrauen und verständnis auf, und das auch ohne jegliche romantische Gefühle. Nach einer so langen zeit sieht man den Besten Freund auch oft wie einen Bruder.
Ein Bester Freund kann auch oft eine Andere Perspektive auf den Freund haben als das Mädchen selbst und das Mädchen vor gefahren warnen wenn sie den Freund nur durch ihre Rosarote Brille sieht.
Zudem kann der Freund mit Sicherheit nicht alle ihre Bedürfnisse erfüllen. Das geht eigentlich fast garnicht. Deshalb braucht man immer andere Menschen um diese Bedürfnisse erfüllen zu können.
eine „Emotionale Ausgeglichenheit“ spielt auch eine sehr große rolle. Gerade dann wenn man in der Beziehung eine Streit Phase hat ist es gut einen Besten Freund zu haben der einen Unterstützt.
Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.
LG
Da scheint jemand ein großes Problem mit seinem Ego zu haben.😉
Grundsätzlich gebe ich dir recht: der Partner/ die Partnerin sollte der/ die beste Freund/in sein.
Dennoch darf man nicht vergessen, dass der andere Part auch schon ein Leben vor dir hatte und nur weil du jetzt in ihr Leben kommst, wird sie wohl kaum alle Kontakte kappen. Das machst du ja auch nicht.
Insofern: entweder du kommst damit klar oder du lässt sie laufen. Sobald du jemanden zu etwas zwingen muss, ist die Beziehung wertlos. Also entweder ihr seid von Anfang an der selben Meinung und vertretet die selben Werte oder ihr lasst einander ziehen und sucht euch passendere Partner.
es ist doch egal ob man mit einem Jungen oder einem Mädchen befreundet ist, und wenn es sich halt ergibt, hat man einen besten Freund.
mich persönlich bin mit meinem schon seit dem Kindergarten befreundet
Weil Männer einen Wert als Mensch haben, der darüber hinausgeht mit ihnen in einer romantischen/sexuellen Beziehung zu sein.
ja danke für deine antwort ich kanns endlich aus einen andere winkel betrachten 👍🏻