Frauen - Verstecke Nachricht etc..?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemandem schreibt, man braucht Zeit, dann fände ich das ein Hinhalten. Entweder, ich habe Interesse, dann treffe ich mich mit der Person, lerne sie besser kennen und schau, wo das hinführt. Schreibe ich, ich brauch Zeit und bin überrascht, dass diese Person ungefragt bei mir auftaucht, dann habe ich vorher falsche Signale gesetzt und diese Person nur hingehalten, vielleicht, weil ich mich nicht getraut habe, konkret zu sagen oder zu schreiben, dass ich kein Interesse habe. Warmhalte-Konzept, würde ich das nennen. Auch euer Chat ist sowas von belanglos, da sehe ich auch keine versteckten Botschaften drin, die irgend eine der beiden Seiten aufmuntern könnte, mehr darin zu sehen, eure Bekanntschaft zu vertiefen. So wie ihr beide schreibe ich mit oberflächlichen Bekannten, einfach, um den Chat nicht ganz nach unten sinken zu lassen. Hätte ich Interesse, würde ich eindeutig schreiben, dass ich die Person gern kennenlernen möchte, mich zum Kaffeetrinken, Spazierengehen oder was auch immer treffen will. Euer Chat ist inhaltlich völlig leer.