Mein Freund steht auf ein Mädchen dieses Mädchen steht bisschen auf mich?

2 Antworten

Sag das dieses Mädchen und dein Freund auf dieses Mädchen also auf die steht boah wenn mein Freund auf eine andere Frau stehen würde dann würde ich mit diesen Menschen Schluss machen weil das geht gar nicht

Lennard637
Beitragsersteller

hey

ich denke du hast die Frage nicht ganz verstanden , ich bin ein Junge und einer meiner Freunde steht auf ein Mädchen dieses Mädchen steht aber auf mich nur mein Freund weiß es nicht und ich soll es keinem sagen von dem Mädchen aus aber ich muss ja mit ihm darüber reden .

Sprich mit beiden.
Wer weiß was sich daraus ergibt.