Wovor hast du mehr Angst bzw. Eckel?
27 Stimmen
15 Antworten
Bei allen aufgeführten Lebewesen empfinde ich weder Angst noch Ekel, ich habe lediglich Respekt. Aber Maden brauche ich nur zu sehen, da könnte ich mich übergeben. Wenn die einmal in der gelben Tonne oder im Hausmüll sind, ist das richtig richtig ekelhaft.
Noch immer am schlimmsten. Auch wenn ich weniger Angst habe als früher....dennoch noch Respekt vor den Spinnen 🙈
Hab keinen "Eckel", denn jedes dieser Tiere ist Teil eines Ökosystems und wichtig. Sterben die Maden, dann sterben auch wir.
Also von den ganzen aufgeführten Lebewesen ekel ich mich am meisten vor Maden, Angst habe ich am meisten vor Spinnen. Da muss nur eine Spinne im Raum sein und ich fühle mich unwohl in dem Raum.
Weder noch.
Vor Schlangen habe ich mehr, vor Spinnen etwas weniger großen Respekt, den einen möchte ich möglichst nicht begegnen, die anderen befördere ich regelmäßig aus meiner Wohnung in die Freiheit.
Maden sind weniger gefährlich als betrunkene Verkehrsteilnehmer und Mäuse sind Lebewesen, deren Zucht sich nur als Futter für Schlangen und andere ...., sonst haben sie ihren berechtigten Platz in der Natur.
Als Kinder waren wir fasziniert von Kaulquappen und auch den kleinen Laubfröschen, die wir hoffentlich nicht zu sehr erschreckt haben, enn wir sie auf der Hand sitzend angesterrt haben.
Ich sah Mal einen Kadaver, seine halbe Masse machten Maden aus.