Wovor hast Du am meisten Angst?

Feuerfuchs12  08.01.2023, 15:04

wovor hast du am meisten Angst?

Stolze777
Beitragsersteller

Ich fürchte meinen Schöpfer Allah swt und meine größte Angst ist, als Nicht-Muslimah zu sterben, lasamahAllah (Gott bewahre)

Feuerfuchs12  10.01.2023, 12:36

warum fürchtest du Allah ich dachte du liebst ihn?

Stolze777
Beitragsersteller

Ich liebe meinen Schöpfer und Muslime sollen „gottesfürchtig“ sein, wir haben Erhabenheit vor Allah swt, Er ist der Größte und hat zu allem die Macht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vor meiner Depression und nicht mehr gesund zu werden

In Armut oder Krankheit zu geraten und mich dann nicht zum Brutalsuizid zu trauen bzw. wenn ich mich traue dessen Qualen zu erleiden, weil mir unsere scheiß Gesellschaft kein Natrium-Pentobarbital zur Verfügung stellen will.

Ist für einige vielleicht unverständlich aber ich verabscheue Gurken. In der Grundschule hat mir mal jemand Gurkensalat über die Hand geschüttet und ich denke, dass meine Angst daher rührt.

Hallo,

Ich hab vor vielen Dingen Angst, z.B.

  • Verlustangst (Tod/Kontaktabbruch)
  • Einsamkeit
  • Schlimme Krankheit
  • Feuer auch etwas
  • Vor bestimmten Tieren
  • Krieg
  • ...

LG!

  • gott
  • verlustangst
  • angst zu versagen
  • angst jmn zu enttäuschen
  • angst zu sterben