Veganerin Fleisch gegeben, schlimm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlimmste, was passieren könnte ist, dass du es herumerzählst und sie es dann von jemand anderem erfährt.

Besteht diese Gefahr, weil es noch jemand weiß? Falls ja, solltest du es ihr auf jeden Fall sagen. Falls nein, musst du das mit deinem Gewissen ausmachen.

Nichts sagen.

Stell` dir vor, diese Veganerin liest hier "zufällig" - und zählt 1 und 1 zusammen...

Lieber gleich ehrlich sein - sofern du nicht vorsätzlich gehandelt hast, dürfte sie es dir verzeihen...;)

Möge sie es positiv bewerten - in dem Sinne, dass veganen "Ersatzprodukten" häufig unterstellt wird, sie würden nicht mal ansatzweise schmecken wie das "Original" ! ;)

Hey,

Es war ja keine Absicht und solange sie nichts davon erfährt ist alles gut ;)

Jeder macht mal Fehler, aber pass beim nächsten mal auf das das nicht nochmal passiert.

LG:)

tu einfach so als wäre nichts gewesen, meine mutter isst eigentlich auch kein fleisch und hat erst vor kurzem mal aus versehen den echten statt den vegetarischen fleischsalat gegessen, die sachen schmecken inzwischen sowieso alle gleich.