Wovon träumst du?

Lommy97  16.12.2022, 15:33

Meinst du wortwörtlich Träume oder Lebensziele und Wünsche?

Chiory
Beitragsersteller

Ich meine die Lebensziele und Wünsche

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Frieden und Futter für alle!!!

Aber Du meinst ja vermutlich eher was materielles. Dann das:

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Traum)

Chiory
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht. Frieden ist wirklich wichtig.

Ich habe Lebensziel aber natürlich ist mir die Religion am wichtigsten, was mit mir ab dem Todeszeitpunkt passiert. An erster Stelle will ich meine Religion perfektionieren oder wenigstens ausreichend vollendet haben und mein Schöpfer zufriedenstellen. Was bringen wir die Liebe zum siehst du als wenn ich weiß dass ich nach dem Tod gewaltige Schmerzen habe und das für die Ewigkeit?

Wenn wir jedoch zu weltlichen Sachen kommen möchte ich meinen Traumberuf ausüben und mit Freunden und guten und bescheidenen Menschen zusammenkommen. Auch möchte ich neue Länder sehen oder mal reisen. Meine Hobbys nachgehen und ein erfolgreiches Leben führen. Zuerst die Erledigung machen bevor die Zeit kommt.

Chiory
Beitragsersteller

Das sind echt schöne Wünsche. Hoffentlich gehen sie in Erfüllung!

Das ich so aussehe wie er:

Bild zum Beitrag

🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Traum)

Chiory
Beitragsersteller

Stark😂

Oh ja, da gibt es einiges und soweit es meine Möglichkeiten dazu betrifft, bin ich dabei, mich dem allmählich zu nähern, was mir entsprechend wichtig ist.

Eines Tages auszuwandern, an meinen Sehnsuchtsort. Aber das muss noch ein paar Jahre warten.