Wovon bist du besessen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Lieblingsserie und Schokolade(eigentlich generell Süßigkeiten)

LG SonicFan💛

Begeistert trifft's eher.👻

Seit etwas über 2 Jahren sind GHOST meine Lieblingsband. Die Musik ist meiner Meinung einzigartig und auf den Punkt. Jedes Instrument, Gesang, Solos.... Zieht mich in den Bann! Einfach perfekt! Papa Emeritus 1-4, Cardinal Copia, the nameless Ghouls, Papa Nilhil, Sister Imperator... Mit den ganzen Geschichten und Zusammenhängen in den Texten und Videos sind ein Universum für sich. Das satanistisch inspirierte womit sich die Band schmückt und darstellt empfand ich anfangs als ein großes Problem, anders als bei anderen Bands. Ich dachte echt die wären die ultimative band des "Teufels" 😅

Das ganze sehe ich mitlerweile als Satire.

Vor einem Monat war ich auf meinem ersten Konzert und es hat alles nur noch verstärkt!

Ich höre so gut wie jeden Tag GHOST und beschäftige mich mit allem drum und dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaugummis, Erdnussbutter. Kl. Miniprepper (aktuell Handels-Extra-Kauggiboykott Mars Inc. -ich weiss also warum das gut ist) und mag Rankings/Statistiken. Für Food/Läden z.B. in meinen Städten. Sport und Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es viele Serien/Filme, True Crime und Süßigkeiten

Natürlich von meiner besten Freundin, immer wenn wir zusammen Sex haben ist es perfekt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung