Wovon träumst du Nachts? )?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit oft vom Teufel und den Dämonen. Ohne Sch***. Sie symbolisieren all meine Probleme, Sorgen, Ängste und weitere negative Emotionen wie Trauer, Schmerz, Wut, Aggressionen, Depressionen, Verzweiflung, Leere und Hoffnungslosigkeit, wegen meinen ganzen Verlusten, mit denen ich nicht klarkomme. Zuerst starb mein Opa vor 22 Jahren. Dann habe ich vor 3 Jahren eine weitere Person verloren. Dann verlor ich die Liebe meines Lebens und letztes Jahr im Januar 2018 starb meine Freundin mit gerade mal 23 Jahren an den Folgen eines epileptischen Krampfanfalls. Sie war gerade mal so alt wie ich. Es gibt Zeiten, da weine ich manchmal.

Aber manchmal träume ich auch von einem Jungen aus meiner Klasse, in den ich mich verliebt habe. :) Diese Träume sind die schönsten Träume. Und seit ein paar Tagen träume ich von meinem Lieblingshund, dem Rex aus der Serie "Kommissar Rex", mit vollem Namen Reginald von Ravenhorst. :D ❤

Hi,

Ich habe bis zu 6 Träume pro Nacht oder eine ganze story

Letzte Nacht war ein richtig komischer Bissunfall habe der iweiß von nem berg gefallen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Von meinem Idealen Paradies wunderbar

Das was ich gerne wäre. Zum Beispiel ein Ritter mit Umhang oder sowas