Worüber reden beim essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Andre,

es kommt immer drauf an, wie lange ihr euch kennt, ob es ein Date ist usw...generell würde ich einfacher und witziger starten und anschließend nach & nach immer tiefer graben. Ihr könntet vielleicht über eure Schulzeit/lustige Momente/Familie/Peinliche Momente oder über eure gemeinsame Vergangenheit (wenn ihr eine habt) reden. Ich finde, es ist ebenfalls immer gut, wenn man sich über die Zukunft unterhält. Was sind deine Ziele? Wollt ihr später Kinder? Wie würdet ihr eure Kinder erziehen? Was ist euch wichtig beim Partner?

June

Wie gut kennst du diese Person? Wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen? Da solltet ihr sicher ein Gesprächsthema finden.

Über japanische Geschichte.