neue leute treffen... worüber mit den reden/ wie ins gespraech komm/ wie verhalten? :)

4 Antworten

Mhhh.... frag ob sie Geschwister haben, Hobbys, dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen! viel Glück ! :)

Lass es auf dich zukommen. Rede locker und freundlich. Das ergibt sich alles von selbst. Viel Spaß.

Wir kennen doch die Leute mit denen du dich triffst nicht. Wenn es das Universalthema gebe wäre vielen geholfen.:) Aber versuch am besten auf ein Thema zu kommen das dir liegt und taste dich langsam vor ob dort auch interesse besteht. (Sport,Games,Musik,Veranstaltungen etc)

Einfach locker vom Hocker, unverkrampft und unaufdringlich. Was sich ergibt, ergibt sich, was sich nicht ergibt, ergibt sich nicht. Mit einer solch unverkrampften Einstellung wirst Du die größten Chancen haben.