erstes treffen mit einem mädchen , worüber kann ich mit ihr reden?

7 Antworten

Mach ihr ein Kompliment (Aber kein 0815) und frag sie, wie ihr Tag war. Das schwierigste ist, in ein Gespräch reinzukommen. WEnn ihr erst mal eins führt, werden sich schon ganz von selbst Themen finden. Mit kleinen Nachfragen hier und da machst du bei ihr auch den Eindruck, dass es dich wirklich interessiert, was sie da erzählt und sie redet freier. Keine Bange, das wird schon :-) Der Anfang ist wirklich das schwierigste.

und red mit ihre normal, nicht besonders aufgesetzt oder so. sei spontan und lustig. Red mit ihr, als wär sie dein bester freund, aber rede über unterschiedliche themen, nicht immer fußball oder nur pcgames etc. aber chillig ;)

über so ziemlich egal was

Das kommt von ganz alleine ehrlich ..;)

schule, was sie an dem tag gemacht hat und so nen kramen. we du vor ihr stehst, kommt alles von selber