Worüber macht ihr euch viele Gedanken? Was liegt euch auf dem Herzen/bedrückt euch?

6 Antworten

Ich beginne bald eine 2. Ausbildung. Mache mir Gedanken, ob ich es gut hinbekomme, ich Anschluss in der Berufsschule finde, dass es die falsche Entscheidung war, ob ich fair von der Ausbilderin behandelt werde (wir kennen uns von früher vom Reiten, hatten aber seit Jahren keinen Kontakt),...

Und paar gesundheitliche Probleme...

Ich weiß, ich weiß ichache mich mit solchen Aussagen unbeliebt.

Aber zuerst einmal nix politisches. In 1 Woche gehts für mich aufs Gymnasium. Ich habe ein wenig Angst davor, dass ich das Leistungsniveau nicht schaffe etc.

Nun zum Politischen: Der Rechtsruck in Deutschland und Österreich. Ich finde sowohl die FPÖ als auch die AFD gefährlich, vorallem da wir wissen, dass die AFD böses plant.

Wie ich durch meine nächste Stufe der persönlichen Entwicklung gehe, ohne den Verstand zu verlieren. Ich liebe und hasse Herausforderungen zu gleich

familienprobleme undso

aber alles wird wieder besser Inshaallah