Was macht ihr, wenn euch etwas bedrückt?

fxabin  21.01.2024, 18:06

Danke für den Stern :)

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne (:

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gerne darüber reden, sollte das nicht gehen, was im Haushalt machen, Sport machen, Kochen, putzen oder Einkaufen, egal was, Hauptsache Ablenkung :)

LG Kira

Ich höre immer ein bestimmtes Lied aus einer Kinderserie namens Stevens universe das Lied heißt "here comes a thought" und die Liedtexte sind einfach wunderschön und bringen much runter.

Sonst räume ich auch öfters mal auf und sortiere Dinge oder lege mich einfach in mein Bett und starre die Wand an. Ich habe mich Sprüche ausgedruckt und diese an die Wand gehangen damit ich sie immer passend zu meiner Situation lesen kann.

Wenn ich mit meinen Gefühlen nicht umgehen kann da sie zu intensiv sind oder ich sie einfach mal zulasse schreibe ich Gedichte über meine Situation und Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Frage. Normalerweise immer Musik hören oder Lieder schreiben. Ich weiß oder es in mir rein fressen. Vor kurzem war ich so verzweifelt und musste es einfach raus lassen:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Dann lenke ich mich mit Musik ab.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Doomscrolling (kein guter coping mechanism)

Versuche mich aber mehr mit anderen Sachen wie malen und musik hören abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung