Worüber denkst du nach, wenn du nicht schlafen kannst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einer bestimmten Person und an viele Momente und Zeiten in meinem Leben

CarlosMerida  20.06.2024, 13:19

Ich bin beeindruckt, dass du mit der unkonkretesten antwort den stern für dich verbuchen konntest;)

Seit längerer Zeit, nur an angenehme Dinge.

Ich habe früher immer "Steine im Bett gekaut," das war wirklich schrecklich. Das habe ich mir angewöhnt, es bringt nichts, es belastet einen nur noch mehr.

Es braucht etwas Übung aber ich habe es wirklich geschafft, alle Probleme und unangenehme Dinge vor der Schlafzimmertür zu lassen, die kann ich nächsten morgen da abholen und lösen. Wenn ich ausgeruht und entspannt bin.

Also lese ich im Bett, bis ich müde bin oder ich denke an gute, schöne, angenehme Dinge.

kommt immer auf den tag an und was ich erlebt habe. meistens denke ich drüber nach was ich noch in zukunft zu tun habe, manchmal über probleme und meistens ist es auch ein komplettes durcheinander. kommt auch so ein bisschen auf meine psyche an

Über den Tag und was ich gerne machen möchte am nächsten Tag.

Wenn es so gegen 3 oder 4 Uhr ist, überlege ich, ob ich für ein Stündchen aufstehen soll.