Workout für die Sommerferien m15?

1 Antwort

Jeden Tag is sinnlos, Regeneration? Ein Split wäre besser! PPL?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Alexander765
Beitragsersteller

Ja klar, da hab ich mich verschrieben... Natürlich nur jeden 2. Tag... am Restday geh ich dann ein bisschen Joggen oder so...

Was bedeutet PPL?

WinnerSalat  25.07.2024, 21:22
@Alexander765

Push, Pull, Leg. Also am Pushtag alle Muskeln die deücken, am Pull alle die ziehen und am Leg Beine und Bauch. Jeder 2. Tag ist immer noch zu wenig

Alexander765
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Ach oke danke :)

Denkst du Calisthenic Basierendes Training oder Hanteltraining ist besser?

WinnerSalat  25.07.2024, 21:25
@Alexander765

Ps: Man sollte jeden Muskeln 2 Mal die Woche trainierem, da wäre eventuell ein Oberkörper/Ungerkörpersplit besser