Worin habt ihr die Hoffnung verloren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Deutschland noch einmal lebenswert wird ohne Probleme, Debatten, Proteste, aufzwängungen und Ideologie.

Man sollte grundsätzlich keine Hoffnungen haben, dann wird man auch nicht enttäuscht, wenn es nicht eintritt.

Glauben kannst du an alles, nur nicht hoffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sich Menschen wahrhaftig für einen interessieren und eine Freundschaft pflegen wollen und nicht immer alles oberflächlich abläuft..

  1. Dass die Politik irgendwann mal wieder vernünftig wird.
  2. Weil einfach alles dagegen spricht und die Medien nicht mehr die Politik hinterfragen (was tatsächlich ihre ureigenste Aufgabe ist!), sondern vielmehr die willenlosen Marionetten und Vasallen der Politik sind.

Darauf dass in diesem Land bald Vernunft, Grechtigkeit und Ethik die Oberhand gewinnen.