Worauf achtet ihr Frauen bei einem Jungen/Mann (Dating,Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf sein verhalten/Character 76%
Auf das Aussehen oder Körpergröße? 24%
Auf das Alter? 0%
Auf seine Klamotten? 0%
Auf seine Schreibweise? 0%
Auf seine Fotos? 0%
Oder andere Dinge? 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf sein verhalten/Character

Ich finde vor allem Humor wichtig, dass man sich gut unterhalten kann und das er nicht oberflächlich ist, dass ist der größte Abturn.

Einmal habe ich mich auch in einen Jungen verknallt weil ich seinen Charakter einfach so toll fand und wir auf einer Wellenlänge waren, obwohl ich vorher immer gesagt habe dass er nicht mein Typ ist und mir äußerlich nicht gefällt. Der Charakter macht sehr viel aus :) denn das Aussehen ist vergänglich.

rolandkainz
Beitragsersteller

Da hast du ja Recht stimmt Character ist sehr wichtig und geht vor als das Aussehen und danke für deine ehrliche Antwort

In dem Alter* suchte ich was für die Zukunft. Er musste äusserlich** passen, zärtlich und treu sein, einen ähnlichen Musikge-schmack*** haben, ähnliche Einstellungen, etwas Bildung und dürfte keine Kinder haben und sollte eigenes Geld verdienen.

*18plus

**Körpergrösse und Statue im Einklang. Schöne Augen und passende Klamotten.

***hatte keiner richtig

rolandkainz
Beitragsersteller

Danke für deine sehr Nette und Hilfreiche Antwort

Auf sein verhalten/Character

Eigentlich von allem etwas als erstes sieht man hat den Style und den Körperbau und man bildet sich ja automatisch eine Meinung dazu. Aber der Charakter ist am wichtigsten und da achte ich auch am meisten drauf weil was bringt dir jemand der schön ist aber mit dem du dich nicht unterhalten kannst

Auf sein verhalten/Character

Der Charakter eines Menschen sagt alles über seine Persönlichkeit, mehr als das Aussehen ausstrahlen kann.

Mag sein, dass viele unterschiedliche Geschmäcker haben, was das Aussehen betrifft, aber ob jemand nun arrogant ist oder sympathisch rüber kommt, sagt viel mehr aus.

Wie sagt man so schön;

Aussehen ist vergänglich, es ist der Charakter, der in Erinnerung bleibt.

rolandkainz
Beitragsersteller

Ja das stimmt hast Recht

Auf sein verhalten/Character

ob er respektvoll rüberkommt, humorvollund ausstrahlung :)

rolandkainz
Beitragsersteller

Ok ja stimmt, Danke für die Antwort :)

sonnxtag  07.06.2020, 23:28
@rolandkainz

gern! das ist natürlich nur meine ansicht. kann nicht für alle reden. gibt frauen, die achten ausschliesslich auf andere dinge (aussehen oder schickes auto).