Dating Profil - worauf achtet ihr/was schreibt ihr rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben:

"Wenn ihr auf Lügenmärchen steht, dann schaltet bitte weiter aufs nächste Profil...

...also Date mich und mach Dir Dein eigenes Bild...

...warum ich hier bin? ...nunja... ...ist das ein Smartphone auf das Du gerade schaust?"

MsBlueberryx
Fragesteller

danke ☺️

Bei mir ist in derart Profilen nur eines wichtig mitzuteilen bzw. auch zu erfahren, hat sie große Ballermänner und ist sie Reich ? Alles andere ist mir vollkommen egal und überflüssig ☝️(ich, männlich, 57 Jahre alt,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze so etwas nicht, aber wenn dann würde ich ehrlich sein und mich nicht schöner und reicher machen als ich in Wirklichkeit bin. Sonst kommt das böse Erwachen, sollte man doch ein Treffen haben mit dem potenziellen Partner. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also ich benutze solche Apps nicht, da ich nichts von halte. Habe nur mal reingeschaut während Corona.

Frauen haben es auf Dating Apps eigentlich ziemlich einfach, sie werden sowieso von jedem Typen angeschrieben. Wie plump oder schlecht diese Anmachen sind, ist eine andere Geschichte.

Was mir aber gerade bei Frauen aufgefallen ist: Ihre Profile hatten keine Identität.

Ich habe mir oft Profile angesehen und mir gedacht: Wow, hübsche Frau, aber sonst hat das Profil nichts hergegeben. Auch die Bilder, hübsch aber nichtssagend.

Für den Anspruchslosen Tinder-Mann sicherlich ausreichend, aber ich hätte da sicherlich kein Interesse, so jemanden anzuschreiben

MsBlueberryx
Fragesteller

mir fällts auch immer schwer zu entscheiden was ich reinschreibe...deswegen dieser Beitrag ☺️

Ich habe über Dating apps viele nette Menschen kennen gelernt...ja natürlich bieten diese Apps Plattform für Menschen mit falschen Absichten aber die gibt es online genauso wie im echten Leben...für mich als sehr schüchterne Person und vor allem seit Corona sind solche Apps sehr hilfreich ☺️