Sollte man die Jawline Stärke in Online Dating Profilen angeben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Muss nicht angegeben werden 63%
Sollte man angeben 38%

3 Antworten

Muss nicht angegeben werden

Ist in deinem Alter möglicherweise noch egal, aber später ist das so ein Moment, wo Frauen das Profil direkt zumachen. Entweder weil "hä? Irgendwie komischer Typ, besser nicht" oder weil "ah. Incel", je nachdem, ob sie wissen, wo diese Fixierung herkommt.

Aber besser gar nicht erst angewöhnen.

Übrigens, das fällt wieder in die Kategorie "Dinge, von denen Männer denken, dass Frauen das wichtig ist". Das sieht ziemlich schnell albern aus, wenn die gezielt trainiert wird.

noch nie davon gehört, dass irgend eine Frau das wissen will.

Wem das wichtig ist, der ist glaube ich nichts für mich. Ich würde ihn aussortieren.

Ob mir der Kiefer gefällt oder nicht sehe ich in aller Regel auf dem Foto. Nebenbei: Ein massiv ausgeprägter Kiefer ist für mich persönlich etwas eher unattraktives.

Insofern... ich würde es vielleicht reinschreiben, einfach nur um Frauen daran zu hindern ihre Zeit mit dir zu verschwenden.