Woran merkt man ...?das man richtig trainiert?

4 Antworten

Hallo! Ein Indiz ist allemal die verbesserte Leistung. Kannst Du bei Übungen wie dem Bankdrücken auch sehr gut messen

Wichtig ist dass Du Dich immer wieder mit dem Trainer abstimmst

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dass du mit der richtigen Einstellung trainierst merkst du daran, dass du Muskeln aufbaust. Ob du auch so trainierst, dass du deine Gelenke nicht überlastest kann dir aber nur ein Profi sagen

Also das du richtig trainierst merkst du daran wenn du auch den Muskel spürst den du trainierst. Und wenn das der fall ist dann trainierst du auch gut.

Wenn du Fortschritte machst und dich gut fühlst.

Die Ernährung ist aber genauso wichtig!